Letzter Schultag mit viel Applaus und stimmungsvollem Ausklang

Bei der Schüler-Vollversammlung am letzten Schultag im Indoor-Raum gab es neben der feierlichen Zeugnis-Übergabe für die Entlass-Schüler auch einige Auszeichnungen für besondere Verdienste. Eingerahmt wurde dies wie immer von der Schulband, die zwei Stücke zum Besten gab. Neu war in diesem Jahr nach dem offiziellen Teil der Ausklang mit Grillen auf dem Schulhof. Hier konnten sich Schüler und Schülerinnen, Eltern, Lehrer und Lehrerinnen wie alle anderen Mitarbeiter und Gäste in lockerer Atmosphäre noch über das vergangene Schuljahr oder Ferien- und Zukunftspläne austauschen, was auch sehr gut angenommen wurde.

Das Team der Mansfeld-Schule bedankt sich an dieser Stelle bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und wünscht allen schöne Sommerferien!