Information der Stadt Bochum (21.03.’20)

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Polizei und Ordnungshüter, sowie Personen im medizinischen Versorgungsbereich, im Lebensmittelbereich und viele mehr sind derzeit stark gefordert. Sie arbeiten für unser Wohl und versuchen alles, diese schwierige Situation rund um das Coronavirus zu meistern.

Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte tragt auch Ihr und Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte dazu bei, dass Ausbreitung des Virus verlangsamt wird.

Die Polizei Bochum bittet daher dringend um Einhaltung:

“Folgende Maßnahme ist aktuell durch die Stadt Bochum verfügt worden: Ab morgen (21. März) sind Zusammenkünfte in Bochum von mehr als 2 Personen unter freiem Himmel untersagt.

Bitte halten Sie sich daran! Wir werden unsere Kollegen der #StadtBochum im Rahmen der Amtshilfe bei der Überwachung unterstützen.“

Wir danken euch und Ihnen!

Bleiben Sie gesund!

das Team der Mansfeld- Schule