Unser jüngstes Streetsoccer-Turnier, das in Kooperation mit dem Fan-Projekt Bochum – Stadtwerke Bochum organisiert wurde, war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter und mit jeder Menge Energie traten verschiedene Teams unserer Schule gegeneinander an.
Neben spektakulären Toren und packenden Spielszenen stand vor allem eines im Vordergrund – das Fairplay. Unsere Schüler:innen zeigten nicht nur fußballerisches Können, sondern blieben auch in hitzigen Situationen absolut fair und respektvoll miteinander.
Ein großes Dankeschön geht an das Team vom Fan-Projekt für die tolle Organisation sowie an alle Spieler:innen und Zuschauer, die diesen Tag zu einem echten Highlight gemacht haben!
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier !




