Wintergrillen zum Zweiten

Wie schon im letzten Jahr hat die Mansfeld-Schule auch dieses Jahr Schüler, Eltern und Freunde zum Wintergrillen eingeladen. Am Tag vor den Halbjahreszeugnissen war nach der dritten Stunde Schulschluss und auf dem Schulhof wurde für die zahlreich erschienenen Gäste der Grill angefeuert. Neben heißen Würstchen gab es viele selbstgemachte Salate, die von den Eltern beigesteuert wurden, wofür wir uns hier noch einmal herzlich bedanken wollen. Gespeist wurde vorwiegend im Indoor-Raum, wo die Schulband bei einem kleinen Auftritt mit zwei eigenen Songs für musikalische Abwechslung sorgte. In den angrenzenden Klassenräumen fanden ein Kicker- und ein Tischtennis-Turnier statt, an denen viele Schülerinnen und Schülern teilnahmen. Insgesamt war das Wintergrillen wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und ein schöner Anlass, um beim gemeinsamen Essen ungezwungen ins Gespräch zu kommen.